PARASOL – Mallorca im Schatten

Donnerstag, 24-08     |     
17:15
von Valéry Rosier, B 2015, 71 Minuten, FSK: 12, O.m.U.
mit Alfie Thomson, Pere Yosko, Julienne Goeffers, Christian Carre, Ahilen Saldano

Im Stil von Ulrich Seidl und Roy Andersson zeigt „Parasol – Mallorca im Schatten“ voll groteskem Humor und mit viel Liebe für seine skurillen Figuren das wahre Leben der Partyinsel.

Nebensaison auf Mallorca. Alfie, Annie und Pere könnten unterschiedlicher nicht sein, doch alle drei zieht es auf die Sehnsuchtsinsel, um dort ihre Träume wahr werden zu lassen. Der schüchterne Alfie ist mit seinen dicken Eltern auf dem Campingplatz und sehnt sich nach einem Urlaubsflirt und coolen Partys. Annie ist zwar nicht mehr die Jüngste, aber einen potentiellen Liebhaber hat sie schon. Jetzt muss sie nur noch ihre Seniorenreisegruppe abwimmeln und ihn treffen. Und Pere würde einfach alles tun, damit seine kleine Tochter einen unvergesslichen Geburtstag hat – sogar die Touristenbimmelbahn entführen!

 

Vorfilm: MIT MUTTI INS PARADIES
von Bettina Schoeller, D 1996, 4 Minuten
Die drei Generationen, Tochter, Mutter und Oma machen sich auf den Weg von ihrem heimischen Schlafzimmer ins sonnige ferne Gran Canaria. Mit Hüten bewaffnet kämpfen sie sich durch ein Früchteparadies.

    Weitere Termine :
    Keine Veranstaltungen

    0

    Eintrittskarten:
    10,00 - normal
    7,00 - ermäßigt
    FILMPROGRAMM-INFORMATIONEN, KINOKARTEN & TISCHRESERVIERUNGEN:
    Hotline: 069 / 707 69 100

    reservierung@orfeos.de
    Orfeos Erben
    Hamburger Allee 45
    60486 Frankfurt

    Fax: 069 / 970 84 793

    Mo - Fr:
    11.30 - 15.00
    18.00 - 23.00

    Sa: 18.00 - 23.00
    So: Kein Restaurantbetrieb - Kino geöffnet